Wir als Arbeitgeber

Verantwortliches Handeln
Unser Leitbild bildet die Grundlage für unser verantwortliches Handeln im Alltag und ist Basis des gesamten Betriebes. Durch unser zertifiziertes Dokumenten-Management-System haben wir klare und effiziente Strukturen sowie kurze, klare Informationswege.
Die Zusammenarbeit in unserem Team ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt & Toleranz. Wir haben Spass bei der Arbeit und bereiten unseren Bewohnenden viel Freude. Die Dankbarkeit bekommen wir mit einem Lächeln, einer positiven Begegnung u.v.m. tagtäglich hundertfach zurück und erfüllt uns mit Dankbarkeit und Stolz.
Deine Vorteile
Das sagen unsere Mitarbeitenden
Die freundliche, wertschätzende und bodenständige Atmosphäre im APH schätze ich sehr. Lange arbeitete ich im kaufmännischen Bereich. Der Wechsel in die Pflege war eine gute Entscheidung. Es erfüllt mich, wenn ich Betagte in ihrem Alltag unterstützen kann. Geht es ihnen gut, geht es auch mir gut!
Patrizia Flückiger | Pflegehilfe SRK
Arbeiten in einem guten Team macht mir Spass!
Max Marty | Lernender Koch EFZ
Mir gefällt der abwechslungsreiche Berufsalltag und ich schätze das familiäre Klima im APH Ybrig. Bei Fragen habe ich immer eine Ansprechperson. Ich arbeite sehr gerne hier!
Jasmin Horat | Lernende Fachfrau Hauswirtschaft EFZ
Als Mitarbeiterin an diesem Arbeitsplatz schätze ich besonders das positive Miteinander und die wertschätzende Atmosphäre. Es gibt viele Momente, in denen wir gemeinsam lachen und uns gegenseitig unterstützen, was zu einem mitarbeiterorientierten Arbeitsklima beiträgt.
Bettina Eiholzer | Fachfrau Langzeitpflege und -betreuung
Standort
Alters- und Pflegeheim Ybrig
Waagtalstrasse 9c
CH-8842 Unteriberg
Datenschutz